Forum › Allgemein › Diskussion › RF1000 Forum › Antwort auf: RF1000 Forum

Heute wurde wieder von dem gewissen User etwas gepostet was nicht der Wahrheit entspricht.
Re: Mainboard Umbau Klipper mit DMS
Beitrag #5 von xxxx » Mi 23. Mär 2022, 13:53
MAG hat geschrieben:
schön das du das gemacht hast nur leider für die Community Version Klipper aber nicht global wie der Dennis das hat. Die Funktionallität beim Dennis ist aber größer als das von dir denn somit kann man das DMS in jeder Firmware als Probe zum Leveln nutzen wie ich das ja auch gemacht habe und somit null Abhängig bin.
Das ist falsch und habe ich unzählige Male erklärt und begründet. Nochmal führe ich diese Diskussion nicht. Was Dennis selbst an Ergebnissen gezeigt hat, war bei weitem nicht vergleichbar mit der erreichbaren und gewünschten Genauigkeit. Dennis hat hier leider bewusst getäuscht und verwirrt. Eine sachliche Auseinandersetzung mit “seinen” “Lösungen” war deshalb nicht möglich (die Lösungen sind entweder nicht original von ihm oder sie sind keine zufriedenstellenden Lösungen – daher die Anführungszeichen).
MAG hat geschrieben:
Und das Ihr Dennis verbannt habt ist auch nicht in Ordnung gewesen.
Dennis hat laufend und trotz mehrfacher Ermahnungen gegen die Forumsregeln verstoßen. Das führt nun mal zu einem Bann. Der kam viel zu spät letzlich. Das hatte aber nichts mit der technischen Seite zu tun.
Ich hatte eigentlich noch weitere Antworten im Deteil geschrieben. Die habe ich wieder gelöscht, denn das gehört hier nicht hin. Bitte bleibe beim Thema.
Gruß, Martin
Das ist falsch und habe ich unzählige Male erklärt und begründet
Leider ist es so das der xxxx im Forum nicht lesen kann und es verstehen kann. Ebenwohl kann der Emulator mehr als das von Ihm. Der Emulator geht auch an Marlin und Klipper sowie Klipper RF1000 Community. Sein Programmiertes gibt es nicht im Original Klipper und kann somit nur bis Dato von der Community Klipper Version betrieben werden.
Auf Deutsch für den xxxx alle 3D Printer Firmwares ist mehr als 1 Firmware somit mehr Unterstützung
die Lösungen sind entweder nicht original von ihm oder sie sind keine zufriedenstellenden Lösungen
Dieser Satz ist die größte Frechheit eines Menschen der nix kann außer nur andere Menschen schlecht machen.
Ich habe immer alles offen gelegt und beweise per Videos. Darüber kann man sich nur aufregen über solche dummen
Aussagen. Quellcode war offen gelegt und von mir Programmiert.
Ich kann ja nix dafür das der EMULATOR so gut funktioniert das die Widerholrate so genau ist.
Wer jetzt hier ein TROLL ist kann sich jeder selber beantworten.