Forum Allgemein Diskussion RF1000 Forum

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 14 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 3 Wochen von dennis02121978. This post has been viewed 1198 times
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    dennis02121978
    Verwalter

Hallo Leute,

heute wurde von mir alles im RF1000 Forum gelöscht. Hier wurde alles falsch verstanden und falsch wieder gegeben bzw. gedreht. Wenn man sich nicht genau an die Aussagen und Anleitungen hält ist man bei denen durch.

Wenn Ihr Ideen dort Postet bekommt Ihr immer eine Negative Antwort von einem bestimmten Mensch der Gott spielt. Leider ist es mir so ergangen bei diesem Menschen. Er hat nur recht und will auch nicht das Gegenteil akzeptieren und wenn du Ihm das Gegenteil beweist fliegst du heraus. Auch kann man nicht mit Ihm Diskutieren bzw. er kommt damit nicht klar das es auch andere Intelligente Menschen gibt.

dennis02121978
      Verwalter

Heute wurde wieder von dem gewissen User etwas gepostet was nicht der Wahrheit entspricht.

Re: Mainboard Umbau Klipper mit DMS
        Beitrag #5 von xxxx » Mi 23. Mär 2022, 13:53

MAG hat geschrieben:
        schön das du das gemacht hast nur leider für die Community Version Klipper aber nicht global wie der Dennis das hat. Die Funktionallität beim Dennis ist aber größer als das von dir denn somit kann man das DMS in jeder Firmware als Probe zum Leveln nutzen wie ich das ja auch gemacht habe und somit null Abhängig bin.

Das ist falsch und habe ich unzählige Male erklärt und begründet. Nochmal führe ich diese Diskussion nicht. Was Dennis selbst an Ergebnissen gezeigt hat, war bei weitem nicht vergleichbar mit der erreichbaren und gewünschten Genauigkeit. Dennis hat hier leider bewusst getäuscht und verwirrt. Eine sachliche Auseinandersetzung mit “seinen” “Lösungen” war deshalb nicht möglich (die Lösungen sind entweder nicht original von ihm oder sie sind keine zufriedenstellenden Lösungen – daher die Anführungszeichen).

MAG hat geschrieben:
        Und das Ihr Dennis verbannt habt ist auch nicht in Ordnung gewesen.

Dennis hat laufend und trotz mehrfacher Ermahnungen gegen die Forumsregeln verstoßen. Das führt nun mal zu einem Bann. Der kam viel zu spät letzlich. Das hatte aber nichts mit der technischen Seite zu tun.

Ich hatte eigentlich noch weitere Antworten im Deteil geschrieben. Die habe ich wieder gelöscht, denn das gehört hier nicht hin. Bitte bleibe beim Thema.
        Gruß, Martin

Das ist falsch und habe ich unzählige Male erklärt und begründet

Leider ist es so das der xxxx im Forum nicht lesen kann und es verstehen kann. Ebenwohl kann der Emulator mehr als das von Ihm. Der Emulator geht auch an Marlin und Klipper sowie Klipper RF1000 Community. Sein Programmiertes gibt es nicht im Original Klipper und kann somit nur bis Dato von der Community Klipper Version betrieben werden.

Auf Deutsch für den xxxx alle 3D Printer Firmwares  ist mehr als 1 Firmware somit mehr Unterstützung

die Lösungen sind entweder nicht original von ihm oder sie sind keine zufriedenstellenden Lösungen

Dieser Satz ist die größte Frechheit eines Menschen der nix kann außer nur andere Menschen schlecht machen.
        Ich habe immer alles offen gelegt und beweise per Videos. Darüber kann man sich nur aufregen über solche dummen 
        Aussagen. Quellcode war offen gelegt und von mir Programmiert.

Ich kann ja nix dafür das der EMULATOR so gut funktioniert das die Widerholrate so genau ist.

Wer jetzt hier ein TROLL ist kann sich jeder selber beantworten.

Uwe Keller
        Teilnehmer

Hallo,

schade das es dort zu solchen Problemen gekommen ist.

Aber ich bin hier gut beraten worden und vor allem guten Support für den Umbau erhalten.
          Bitte mach so weiter mit dem RF1000+ und lass dich nicht hängen wegen solchen Diskussionen. In der Realität ist ja eh alles immer anders als Theoretisch wie man an deinem ADS-Emulator erkennen kann. (hervorragende Funktion)

Danke

Uwe

Uwe Keller
          Teilnehmer

Hallo Dennis,

ich muss dir wirklich Recht geben was das RF1000 Forum belangt. Habe da mal in die Runde gefragt und hatte Prompt öffentlich und auch PN Pfeffer dort bekommen.
            Das ist kein sehr nettes Forum, sondern eher ein Privates eingesessenes. In Ihren Slogan steht was anderes als was Sie kommunizieren, sehr Widersprüchlich dort alles. Man kann ja sehen was ich gepostet und als Antwort erhalten habe. Die PN darf ich leider nicht bereitstellen etc. aber Sie war auch nur zum Kopf schütteln.

Bin Froh dich kennen lernen zu dürfen und den Umbau von dir kann ich wirklich nur Empfehlen.

Beste grüße UWE

dennis02121978
            Verwalter

Hallo Uwe,

vielen Dank für dein Feedback. Habe auch mal gelesen was wieder so geschrieben wird in dem Forum. Ja genau das ist ja meine Erfahrung die ich dort gemacht habe wie du jetzt selber merkst.

Ich bin damals nicht darauf eingegangen da es mir einfach zuviel nerv kostet Ihm es zu erklären. Wenn er selber mal Marlin einsetzen würde und nicht immer nur Theorie umsetzt würde mehr von dem gewissen Menschen kommen als nur das was er gerade macht (dummes gelaber).

Du bist ja auch wieder jemand der genau das sagen und wieder geben kann wie dein Drucker nun nach dem Umbau funktioniert. Hier im Forum sieht man ja auch alles schwarz auf weiß (und nicht nur dummes Gerede und schlecht gemache).

Daher habe ich dieses eigene Forum erstellt um solch/e (einzelne) Menschen einfach zu ignorieren.

Ich Wünsche dir viel Spaß mit dem RF1000 und wenn du Fragen etc. hast dann schreib mich einfach an ob öffentlich oder per PN egal.

Dennis

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von dennis02121978.
              Uwe Keller
              Teilnehmer

Du Dennis,

habe mich vom RF1000 Forum löschen lassen da der xxxxx Moderator wirklich sehr suspekt ist (Snob).

Hatte dort einem User geholfen bzw. gesagt schaue hier bei dir wegen dem Renkforce-Pro6, da du mehr zu bieten hast mit Klipper als das Forum dort. Das sagten/bzw. haben Sie selber zugegeben das Sie dort keine große Hilfe seien. Darauf hin wurde das gelöscht (vom xxxxx) und ich habe ne Mail vom xxxxx bekommen. Hey das war ja mal wieder der Hammer von diesem Menschen.

Einfach nichts sagen zu sowas denn das ist keine Silbe Wert bei dem.

Gruß

Uwe

dennis02121978
                Verwalter

Hallo Uwe,

oh tut mir leid das es dort immer noch so ist wie ich es in Erinnerung habe.
                  Hoffe nur nicht das dem RF-Forum die User wegen so einem weg laufen.

Dennis

Andre Jung
                  Teilnehmer

Hallo Dennis,
                    ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg bei dir bedanken. Dank dir und deiner Hilfe habe ich jetzt zwei super Drucker, die einfach nur funktionieren wenn man sie braucht,  der RF1000+ ist einfach nur der Hammer, das bed mesh durch deine Platine geht wirklich perfekt, habe selten so eine gute erste Schicht hin bekommen. So macht drucken einfach nur Spaß.

• Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 1 Woche von dennis02121978.
                    Andre Jung
                    Teilnehmer

Andre Jung
                      Teilnehmer

Andre Jung
                        Teilnehmer

Peter Heinrich
                          Teilnehmer

Hallo Dennis,

nun bin ich auch einer der Personen die der Herr XXXXX einfach respektlos behandelt hat. Seine Verleumdungen den Usern gegenüber ist wirklich unter aller Kanone. Man wird in diesem Forum  schlecht gemacht sobald man anderen Usern hilft bzw. antworten gibt. Man darf dort nur Fragen stellen und Antwort fressen mehr nicht.

Desweiteren stellt er den User (mich) öffentlich zur schau und macht einen Schlecht.

Daher kann ich dir auch nur sagen, mach dein Forum hier weiter so. Deine Ausdrucke in der Qualität durch deine Umbauanleitung sind einfach nur der Hammer.
                            Deine entwickelte Platine (die super geht) mit der Blende lassen den RF einfach super da stehen und er kann endlich richtig Drucken (Qualität und Geschwindigkeit passen einfach nun zusammen).

Gruß

Peter Heinrich

dennis02121978
                            Verwalter

Hallo Peter,

das tut mir leid für dich das es sich noch nicht gebessert hat. Wie ich aber sehen kann hat der bekannte User nun mein Board was ich empfehle für RF1000/RF2000 und PRO3/Pro6 auch in betracht bezogen. Wenn er noch eine Platine von mir testen würde, würde er endlich mal seine Meinung und Wissen überdenken. Da das Leveln für den 3D Druck mit meiner Variante vollkommen ausreichen und genau ist.

Naja ich habe damit keine Probleme wenn er das macht sondern eher beweist es ja das ich wohl Ahnung von dem habe was er immer bestritten hat.

Lass den Kopf nicht hängen, solche sind schon oft sehr tief gefallen.

Dennis

dennis02121978
                              Verwalter

Ich habe mir das ganze vom MKS Thread mal angeschaut sowie die Klipper Doku dazu. Ja hier hat der XXX wohl doch etwas eingelenkt da er die TMC2226 erwähnt hat wie du es auch beschrieben hast.

Am besten lasst die Kommentare dort und Postet das hier denn ich werde keine Post`s bearbeiten bzw. ändern oder sogar Löschen wie es wohl dort gemacht wurde. Du hast mir ein Screenshot gezeigt wo dein Letzter Post dazu war und dieser wurde wohl entfernt. Ja so ist der Moderator da, man darf sich nicht mit Ihm anlegen und Ihn genauso kommen wie er den Usern kommt. Nase hoch bis es reinregnet mehr geht da nicht wie man auch Lesen kann.

Also einfach gut lassen, eigenes Bild machen wenn man seine Druckergebnisse sieht bzw alle mit dem originalem RF1000/RF2000.

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten von dennis02121978.
                                dennis02121978
                                Verwalter

Hallo,

heute habe ich mir etwas durchgelesen was jeder offiziell im RF1000 Forum machen kann. Dort wurde eines anderen alten Ansässigen Users das gleiche besagt wie von mir bzw. dem Peter. Auch die alten User Regen sich wohl auch über Mister X auf aber trauen sich wohl nicht mehr offiziell mit Ihm zu diskutieren.

Hier ein Link dazu.

Hier auch in Kurzform der Text dazu von dem User:

Ich lenke überhaupt nicht ab!
                                  Ich lasse einfach nur die Praxis sprechen.
                                  Die Theorie wurde hier zu genüge durchgekaut!

Wenn du keine Praxistests durchführen möchtest, ist für mich dieses Thema hier beendet.

Mister X

Auch muss ich keine Praxistests machen von Dingen die absolut klar sind

Einfach nur genial solche Aussagen. Als ob er Mr. Universum ist und dabei seinen Drucker auf Kugelumlaufspindel gebaut hat mit NEMA23 am RF1000. Das sagt vielen ja genug das das Universum hier komplett falsch liegt. Jeder Hersteller auch im 5stelligen Bereich baut auf Riemenantrieb seinen Drucker (X,Y Achse).

Aber auch diese Hersteller sind beim Universum wohl Dumm. Soviel zum Sonntag.

Es macht Spaß im RF1000 Forum zu lesen wie man sich dort anschreit.

Dennis

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 3 Wochen von dennis02121978.
                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.