RF1000 Repetier Original Version Vergleich

Forum Allgemein Diskussion RF1000 Repetier Original Version Vergleich

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von dennis02121978. This post has been viewed 25 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #569
    dennis02121978
    Verwalter

    Hallo,

    ich habe mir jetzt mal den unterschied bei PLA, ABS und PETG angesehen.

    Vergleich RF1000 und RF1000+, ich konnte sehen das Marlin oder auch Klipper im Ausdruck besser sind als die Originale Firmware. Daher muss ich das schreiben.
    Wo soll man die komplizierten Anpassungen an der Originalen Firmware sehen? Sind diese Vielleicht einfach nur nötig das der Drucker überhaupt etwas Druckt?

    Es tut mir wirklich leid das zu schreiben, aber immer wird die Originale Firmware hochgelobt obwohl man keinerlei Verbesserungen sehen kann. Meines Erachtens ist
    die Firmware so alt das die neuen Versionen von Marlin und Klipper von Haus aus besser Drucken.

    Ja es mag vielleicht Leute sich nun aufregen aber Sie sollten sich mal andere Drucker ausdrucke anschauen und Qualitäten vergleichen und dann werden Sie selber sehen
    das es dort keine Unterschiede gibt.

    Mit dem Originalem Hotend verglichen zum E3Dv6 auf den RF1000+

    Dennis

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.