#1288
Sebastian Windt
Teilnehmer

    ich möchte euch von meinem Umbau des RF2000v2 berichten und mich gleichzeitig bei 3dartmaker für seine Anleitung, die Neue Front und dem von ihm selbst entwickeltem DMS ADS-Emulator bedanken. der dank ihm an jeglichen anderen Boards mit Klipper oder Marlin betreiben
    werden kann.
    Dank der detaillierten Anleitung von 3dartmaker war der Umbau ein Kinderspiel. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung war gut strukturiert und leicht verständlich. Dadurch konnte ich meinen RF2000v2 problemlos auf das nächste Level bringen.
    Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Umbaukits von 3dartmaker. Die Teile waren hochwertig verarbeitet und passten perfekt zusammen. Es war eine wahre Freude, diesen Umbau auf Klipper und einem 2in1 Hotend vorzunehmen.
    Nicht nur das, das Umbaukit von 3dartmaker hat meinem RF2000v2 auch ein neues Aussehen verliehen.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meines RF2000v2 Umbaus und möchte mich nochmals bei 3dartmaker für seine großartige Anleitung/Hilfestellung und das hochwertige Umbaukit bedanken. Ohne ihn wäre dieser Umbau nicht so reibungslos verlaufen.
    Vielen Dank und beste Grüße

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.