Antwort auf: Z-Wobble

Forum Umbau Anleitung Hardware und Mainboard Anleitung Z-Wobble Antwort auf: Z-Wobble

#639
Maximilian Roth
Teilnehmer

Hi, gestern hier angemeldet – kann im übrigen deinen Frust total nachvollziehen, warum du hier dein eigenes “Ding” gestartet hast – das RF1000 Forum (bei dem ich selbst auch schon seit Beginn meiner RF1000 Ära seit ca. 2014 angemeldet bin) ist wie jedes andere Forum was ich in meinem Leben kennengelernt habe, irgendwann gekippt und die alten Platzhirsche ätzen gegen alles was im Ansatz innovativ ist und deren Kreise stört, da man ja seine alteingesessene Meinung vehement verteidigt.

Ich habe die Teile gedruckt und gerade Lager bestellt – bin gespannt ob es meine (schon immer bestehenden) Z-Wobble Probleme minimiert 🙂 Würde mich sehr erfreuen… Fotos kommen gerne wenn ich es verbaut und getestet habe.

Mach weiter so und lasse dich nicht unterkriegen – im Zweifel ist Schweigen immer noch Gold. Informationen verdienen Diejenigen die sie zu schätzen wissen und hoffen wir mal, dass du deine eigene Plattform nicht auch irgendwann als “Gott” verteidigen wirst und unqualifiziert austeilst 😛

 

schönen Sonntag noch.