• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von Albert Hartmann. This post has been viewed 1097 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #456
    dennis02121978
    Administrator

      Hier habe ich am Wochenende einen E3D-V6 Halter aus Aluminium angefertigt. Er ist leicht zum Einbau da nur 2x M4 Schrauben vom DMS zu lösen sind und
      nun nur den neuen auch wieder mit den 2 Schrauben anbringen und das E3D mit der M3 Schraube im Halter fixieren. Nun gibt es keine Thermischen Probleme
      mehr bei den Selbstgedruckten Halterungen.

       

      Wer Interesse an solch einer Halterung hat kann mich gern hier anschreiben.

      #1299
      Albert Hartmann
      Teilnehmer

        <p style=”text-align: left;”>Hi Dennis 👋😃 hatte überlegt bei uns auf e3d v6 umzurüsten die gibt’s ja auch für 2,85er Filament.Wie stellst du bei deiner Konstruktion die nozzel höhe ein ? Und worüber steuerst du den Lüfter am Kühlkörper?</p>
        Gruß Albert

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.