• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 2 Wochen von dennis02121978. This post has been viewed 411 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1316
    dennis02121978
    Administrator

      Es werden noch mehr folgen sowie Testdrucke. Momentan warte ich auf das Blinky PCB. Da ich die MMU an mehreren nutzen mag habe ich mich für das Blinky entschieden. Natürlich kann auch der ADS-EMU im Positiven Werten als Endstop dienen. Im negative (-xx) Endschalter Probe und (xx) Endschalter Holend geladen MMU.

      6er ERCF MMU

       

      Es Handelt sich hier um eine ERCF v1.1 mit 6er Magazin. Habe nur 5stk geladen da mir für die 6te Spule noch die Halterung fehlt.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.