Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von dennis02121978. This post has been viewed 653 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #176
    dennis02121978
    Administrator

      Hier ist eine fertige Firmware für das BTT SKR2 mit MKS Mini Panel RGB. Die Originalen LED des RF1000 müssen nur an den Heather 2 angeschlossen werden und können über das Display on/off geschalten werden. Das Leveling für den ADS-EMU ist auch konfiguriert sowie WLAN über Seriell (Baudrate 115200 mit ESP8266) . Ihr könnt diese Version auch für andere Boards benutzen aber müsst eure Treiber sowie euer Board auswählen.

      Marlin TMC5160

      Für Fragen etc bin ich für euch da.

      Dennis

      #294
      dennis02121978
      Administrator

        Da ich nochmal darüber nachgedacht habe warum Marlin beim Leveling immer 0.15mm angehoben werden muß, bin ich zum Entschluss gekommen das man diesen Wert als Offset im Marlin einfach einstellen muss anstatt (0,0,0). Somit sollte das Problem des Mesches anheben behoben sein.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.