• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 3 Tage von Meima. This post has been viewed 83 times
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1377
    Meima
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe nun das SKIPR board und alles nach Anleitung eingebaut.

      Leider ist bei mir das Display weiß und ich sehe keinen Klipperscreen.

      Hatte jemand von Euch dieses Problem schon und falls ja, wie habt Ihr das behoben?

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Grüße

      Meima

      #1378
      dennis02121978
      Administrator

        Hallo Meima,

        das Display sollte beim booten sofort funktionieren. Wenn dem nicht so ist, kontrolliere das Kabel ob es richtig in der Klemme ist und versuche die paar Adern zu kontrollieren wegen Kabel Bruch.

         

        Grüsse aus Italien

        Dennis

        #1379
        dennis02121978
        Administrator

          Noch etwas, wenn man das ADXL an die Pins beim Display anschließt ist das Dispöay auch weis. Das hatte ich auch schon einmal bei dem Board erwähnt das es dort Probleme gibt.

          Gruss Dennis

          #1380
          Meima
          Teilnehmer

            Hallo Dennis,

            vielen Dank für deine Antworten. Genau die letzte Antwort war´s.

            Hatte den ADXL beim Display Kabel angesteckt, jetzt bootet das Board wie gewünscht.

            Vielen Dank für deinen Support aus dem Urlaub!

            meima

             

             

             

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.