• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 7 Monaten von dennis02121978 aktualisiert. This post has been viewed 611 times
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #712
    dennis02121978
    Administrator

      Hier ist die printer.cfg für den Pro6 mit Offset 0.15.

      Der Offset muß von euch manuell einmal eingestellt werden da ich das Originale Hotend umgebaut habe damit
      ich jede Handelsübliche Düse (10cent) benutzen kann.

      Beim Pro3 muss die Z Höhe angepasst werden und ein BLTouch mit dem Offset. Du kannst den BLtouch auch als Z_MIN benutzen wie der Pro6
      den Inductive Geber. Somit musst du nur das Offset Einstellen.

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      #787
      dennis02121978
      Administrator

        Hier noch ein Ausschnitt aus Fluid auf dem Board

        KLIPPER_1

        KLIPPER_2

        KLIPPER_3

        CPU des RPI wird nicht richtig erkannt aber das stört nicht nur ein Schönheitsfehler

        #788
        dennis02121978
        Administrator

          Hier noch ein Ausschnitt aus Mainsail auf dem Board

          MAINSAIL_1

          MAINSAIL_2

          MAINSAIL_3

          CPU des RPI wird nicht richtig erkannt aber das stört nicht nur ein Schönheitsfehler wie bei Fluid

          #794
          dennis02121978
          Administrator

            Hier noch die ADXL Messung die ich am Pro6+ durchgeführt hatte. Diese sind auch in der printer.cfg angegeben.

            Y_ACHSE

            X_ACHSE

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.