• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 1 Woche von Albert Hartmann. This post has been viewed 133 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1297
    Albert Hartmann
    Teilnehmer

      Hey Dennis,

      ich wollte dir einfach mal ein fettes Dankeschön rüberwerfen! Deine Hilfe beim Umbau meines Renkforce RF2000 3D-Druckers war echt der Hammer. Du hast voll den Durchblick, wie man mit dem Raspberry Pi und Klipper Firmware umgeht.

      Ich bin echt beeindruckt, wie du die Firmware so angepasst hast, dass sie perfekt zu meinem Setup passt. Und die Macros, die du für mich gebastelt hast, sind einfach nur genial. Ohne dich hätte das Ganze sicher ewig gedauert und wäre nicht mal annähernd so gut geworden.

      Es ist echt selten, jemanden zu treffen, der so viel Ahnung hat und auch noch bereit ist, sein Wissen zu teilen. Du hast echt was drauf, Mann!

      Also, riesen Dankeschön nochmal! Du hast mir echt geholfen und das Projekt auf ein neues Level gehoben.

      Beste Grüße,

      Albert

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.