Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten, 2 Wochen von dennis02121978. This post has been viewed 934 times
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #352
    dennis02121978
    Administrator

      Hier ist ein Firmwareupdate für das ADS-EMU

      #367
      dennis02121978
      Administrator

        ADS-EMU Update

        Nun kann man direkt ein OLED 0.91 oder 0.96 am EMU Verbinden und man sieht die Digits sowie den Poti Wert der den Endstopp triggert ab welchen Wert (Digits).

         

        ADS-EMU OLED

        #369
        dennis02121978
        Administrator

          Hier gibt es noch ein Live Video dazu.

           

           

          Dennis

          Attachments:
          You must be logged in to view attached files.
          #378
          dennis02121978
          Administrator

            Ich habe nun die neuen Versionen (Platinen) geordert somit sollten Sie  in ca. 14Tagen mit dem OLED Anschluß da sein. Es wird dann auch eine neue Firmware dafür nötig sein und ist nicht mit der vorherigen kompatibel.

            Es wird dann nur noch die aktuelle Version von mir weiter entwickelt (Software).

             

            Dennis

            #838
            dennis02121978
            Administrator

              Es gibt ein neues Update.

              Version 1.03.1

              – OLED Erkennung
              – Optimierung Display Status
              – Optimierung Trigger Set
              – allgemeine Performance

              Hex file mit XLoader uploaden

              OLED

              #1149
              dennis02121978
              Administrator

                Neues Update 1.04.1

                – alle Oleds werden nun erkannt (Fehler in der Library)
                – EndStop Wert nun bis auf -10 max default Stellung

                Herfür mit XLOADER oder andere Tools zum auf den Emulator laden. Immer den Strom vom Drucker bevor die USB Verbindung zum Nano gesteckt wird.

                 

                Attachments:
                You must be logged in to view attached files.
              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.