Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 1 Monat von dennis02121978 aktualisiert. This post has been viewed 374 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1167
    dennis02121978
    Administrator

      Jetzt da wir ssh frei geschalten haben machen wir noch folgende Schritte.

      cp /usr/share/moonraker/moonraker.conf /usr/data/printer_data/config/

      vi /etc/init.d/S50nginx

      # mkdir -p /var/log/nginx /var/tmp/nginx
      # start-stop-daemon -S -x “$NGINX” -p “$PIDFILE”

      Bei diesen 2 Zeile das Zeichen (#) am Anfang entfernen.

      vi /etc/init.d/S56moonraker_service

      # start

      Bei dieser 1 Zeile das Zeichen (#) am Anfang entfernen.

      /etc/init.d/S50nginx restart
      /etc/init.d/S56moonraker_service restart

      Nun sollte das Fluid über den Port http://IP-Adresse:4408 erreichbar sein. Da ich aber eher das auf einen andren haben wollte den man leichter sich merken kann
      geht man folgendermaßen vor.

      vi /etc/nginx/nginx.conf

      listen 4908 default_server;

      zu

      listen 81 default_server;

      /etc/init.d/S50nginx restart

      Nun sollte das Fluid über den Port http://IP-Adresse:81 erreichbar sein und Creality Frontend http://IP-Adresse:80

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.