• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von dennis02121978. This post has been viewed 779 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #502
    dennis02121978
    Administrator

      Hier habe ich für einen Freund ein neues Kamera Objektiv auf dem RF1000+ ausgedruckt. Auf Bildern kommt die Qualität gut herüber.

      Solch eine Qualität habe ich mit keinem RFxxxx Standard jemals erreicht. Die Schichthöhe ist 0.1mm mit einer 0.4Düse und E3D-V6 (Der Umbau wie im Forum bei den Bildern).

      Alle direkt vom Drucket vor die Kamera ohne Nachbearbeitung. man sieht an manchen noch den Brim aber der geht leicht zu entfernen.

       

      Druck mit Brim und abhebung vom Bednach fertigen Druck

       

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.