• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten, 2 Wochen von dennis02121978. This post has been viewed 341 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1193
    dennis02121978
    Administrator

      Ein Drucker (RF1000+) steht immer hinter mir wo ich Testdrucke mache oder Programmiere bzw. Klipper Einstellungen und ADS-Emulator Teste. Auch Drucke für Arbeitskollegen mache ich hier gleich an Ihm.

      RF1000+ (Voll Umbau Elektronik, Hotend, Extruder und Blende der sogenannte Umbau Kit hier wie beim RF1000+ LAB Teil1 Rechts)

      Bei Fragen stehe ich euch immer gerne zur Verfügung per PN oder Telefon.

      Gruß

      Dennis

      Denkt daran das ganze ist ein Hobby und keine Geld Druckerei.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.