• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von dennis02121978. This post has been viewed 255 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1193
    dennis02121978
    Administrator

      Ein Drucker (RF1000+) steht immer hinter mir wo ich Testdrucke mache oder Programmiere bzw. Klipper Einstellungen und ADS-Emulator Teste. Auch Drucke für Arbeitskollegen mache ich hier gleich an Ihm.

      RF1000+ (Voll Umbau Elektronik, Hotend, Extruder und Blende der sogenannte Umbau Kit hier wie beim RF1000+ LAB Teil1 Rechts)

      Bei Fragen stehe ich euch immer gerne zur Verfügung per PN oder Telefon.

      Gruß

      Dennis

      Denkt daran das ganze ist ein Hobby und keine Geld Druckerei.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monaten von dennis02121978.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.