Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von dennis02121978. This post has been viewed 551 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1269
    dennis02121978
    Administrator

      Da ich nun so viele Drucker habe und der Bambu Slicer mir gefallen hatte, habe ich mir den Orca Slicer installiert und muß sagen er gefällt mir sehr. Seine Kompatibilität ist sehr groß und angenehm zu händeln.

      Hier mal der Link zu dem Slicer und von mir PLA Profile für RF1000/RF2000 und RF2000v2 Klipper.

      Orca Slicer Download

      Im Anhang die Profile dafür

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.