• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von dennis02121978. This post has been viewed 484 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #745
    dennis02121978
    Administrator

      Wer den ADXL345 verbaut wird sich wundern das das LCD Display danach nur noch weiß ist. Hier kommt es zu Störungen (Frequenzen) und dadurch Probleme.

      Bitte eure Messung machen und danach den Strom wieder vom ADXL345 nehmen und es sollte wieder nach einem Neustart (Richtig EIN/AUS schalten) funktionieren.
      Hatte hierzu auch mit dem Entwickler (MKS) gesprochen und die wollen dafür ein HDMI Display heraus bringen was aber hier schlecht zu verbauen ist. Aber
      ich denke ein Ein/ Ausschalten des ADXL345 reicht völlig da er ja nicht permanent an sein muss.

      Dennis

      #916
      dennis02121978
      Administrator

        Problem behoben über Software SPI am Max31865 Anschluss

        5V=VCC
        GND=GND
        CS=SC       PIN=PD11
        SDO=DI     PIN=PE14
        SDA=DO    PIN=PE13
        SCL=SCK   PIN=PE12

        ADXL345 Software SPI

         

         

         

        Konfiguration im Klipper dafür

        [adxl345]
        cs_pin: PD11
        spi_software_sclk_pin :PE12
        spi_software_mosi_pin :PE13
        spi_software_miso_pin :PE14

        [resonance_tester]
        accel_chip: adxl345
        probe_points:
        100, 100, 20 # an example

         

        [gcode_macro RESONANCE_MESSEN]
        gcode:
        G28
        SHAPER_CALIBRATE

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.