RF2000 Fronten

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von dennis02121978. This post has been viewed 365 times
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #483
    dennis02121978
    Verwalter

      Ich habe mir nun einen RF2000 im fast neuen Zustand zugelegt. Er Druckt soweit und alles fein.

      Das Problem der Lautstärke (Motoren) und der Performance bei etwas höherer Geschwindigkeit (CPU-Limit) ist genau wie beim RF1000.

       

      Die Fronten sollten genauso Passen wie beim RF1000. Auch hier dann der große Mehrwert der Lautstärke und Performance. Ob Marlin oder Klipper auch hier funktioniert der ADS-EMU für den einfachen umbau neuer Technologie.

      Ein E3DV6 Halter wird von mir noch gezeichnet und gefräst sowie verbaut und Bilder bereit bestellt.

       

      #484
      dennis02121978
      Verwalter

        So erster Pflichtumbau schon geschehen.

        ALU Plangefräste Platte
        4 Distanzbolzen aus ALU
        2te Linearführung
        Dauerdruckplatte wie bei allen RF1000 Drucker bei mir.

         

         

        #559
        dennis02121978
        Verwalter

          Die Fronten vom RF1000+ passen genauso an den RF2000. Den Umbau auf neue Technologie habe ich gestern Abend gemacht und großen erfolg siehe dazu
          Umbauanleitung RF2000 hier im Forum.

          #915
          dennis02121978
          Verwalter

            Hallo an alle.

             

            Absofort wird es nur noch 2 Front Versionen für den RF2000 und RF1000 geben. Da es Zuviel an Nachfragen gibt und diese immer unterschiedlich sind möchte ich für Marlin nur noch diese Front für den RF1000 und RF2000 anbieten (Mini RGB Panel).

             

             

            und für Klipper gibt es dann diese Front für den RF1000/RF2000 3.5Zoll LCD Touchscreen Display

             

             

            Somit kann ich dann auch im Preis mehr machen.

             

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.