Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von dennis02121978. This post has been viewed 721 times
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #483
    dennis02121978
    Administrator

      Ich habe mir nun einen RF2000 im fast neuen Zustand zugelegt. Er Druckt soweit und alles fein.

      Das Problem der Lautstärke (Motoren) und der Performance bei etwas höherer Geschwindigkeit (CPU-Limit) ist genau wie beim RF1000.

       

      Die Fronten sollten genauso Passen wie beim RF1000. Auch hier dann der große Mehrwert der Lautstärke und Performance. Ob Marlin oder Klipper auch hier funktioniert der ADS-EMU für den einfachen umbau neuer Technologie.

      Ein E3DV6 Halter wird von mir noch gezeichnet und gefräst sowie verbaut und Bilder bereit bestellt.

       

      #484
      dennis02121978
      Administrator

        So erster Pflichtumbau schon geschehen.

        ALU Plangefräste Platte
        4 Distanzbolzen aus ALU
        2te Linearführung
        Dauerdruckplatte wie bei allen RF1000 Drucker bei mir.

         

         

        #559
        dennis02121978
        Administrator

          Die Fronten vom RF1000+ passen genauso an den RF2000. Den Umbau auf neue Technologie habe ich gestern Abend gemacht und großen erfolg siehe dazu
          Umbauanleitung RF2000 hier im Forum.

          #915
          dennis02121978
          Administrator

            Hallo an alle.

            Absofort wird es nur noch 2 Front Versionen für den RF2000 und RF1000 geben. Da es Zuviel an Nachfragen gibt und diese immer unterschiedlich sind möchte ich diese Front für den RF1000 und RF2000 anbieten (Mini RGB Panel und 3.5″Zoll).

            Man kann diese beiden entweder für Marlin benutzen oder Klipper. Bei Klipper mit SD-Slot würde ich empfehlen den Onboard SD zu verlängern und heraus führen damit man leichter (ohne aufschrauben) ein Klipper Firmware update durchführen kann.

             

             

             

            Somit kann ich dann auch im Preis mehr machen.

             

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.