• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von dennis02121978. This post has been viewed 577 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #641
    dennis02121978
    Administrator

      Hier findet Ihr die Firmware v0.10.0-384 und die Config Files.

      Diese firmware.bin ist für das SKR 1.4 Turbo und das i2c Problem wurde von Klipper wohl behoben und somit auch kompatibel.

      Wer ein anderes Display benutzt einfach den include auf seine Displayconfig ändern. Kann auch gerne helfen wer sich damit nicht auskennt

       

       

       

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.